Über mich


Ich bin ein Energetiker hier in Österreich und ein nicht erkannter traditioneller Geburtshelfer/Hebamme. Ausbildung an der Hebammenschule Oaxaca Mex. und Nachfolger einer langen Hebammentradition in meiner Familie. Bisher in Mexiko im Geburtshaus „La Casita“ tätig, derzeit hauptsächlich in der Schwangerenvor- und Nachsorge.

Mittlerweile kann ich auf Erfahrungen in mehr als tausend betreuten Schwangerschaften und Geburten zurückblicken. Meine Arbeitsphilosophie basiert dabei immer auf Einfachheit und Natürlichkeit, ich bin mich aber auch der Veränderungen der Gesellschaft und Medizin und ihrer Konsequenz für das Erleben von Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett bewusst und versuchen stets einen Mittelweg zwischen Wissenschaft und Tradition zu finden.
Thumbnail Image 1

Esteban García Mtz.

Energetiker für schwangerschaft(AUT) Traditioneller Geburtshelfer (MEX)